Jacky‘s Diary #2 – Die Reise geht weiter

Persönlich. Authentisch. Ehrlich. 

Meine Gedanken 

Meine Gefühle 

Meine up‘s & down‘s 

Mein Leben

Meine Liebe 

Mein Mut 

Mein Chaos

Meine Erfahrungen

Meine Tipp‘s

Deine Inspiration?!

Jacky‘s Diary #2

Weiter geht die Reise.

Hey Ho,

Da bin ich wieder.

Eine Woche bin ich nun schon fast wieder in Deutschland und es ist nur noch einen Monat hin bis ich wieder aufs Kreuzfahrtschiff gehen.

Die Zeit vor dem Schiff werde ich jetzt intensiv nutzen um für den Blog vorzuarbeiten, denn ich weiß ganz genau dass ich es auf dem Schiff wieder schwer haben werde Zeit für den Blog zu finden. Da ich mich aber 2020 Selbständig machen möchte, muss ich mich zusammen reißen und doppelt so viel arbeiten. Aber ich bin mir sicher, es wird sich lohnen. 

Ich mache es ja nicht nur für mich, ich mache es auch für euch. Für diejenigen die Hilfe brauchen.

Wenn du glücklich sein willst – mache andere glücklich!

Jetzt gerade sitze ich noch bei meinen Großeltern im Wohnzimmer und warte dadrauf, dass wir los fahren. Für mich geht es in der nächsten Woche nur darum Freunde zu besuchen und die Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Zuerst fahre ich nach Lüneburg zu einer Freundin und dann gehts weiter nach Hamburg. Am Wochenende fahre ich dann wieder zu meiner Oma für 3 Tage und danach nach Berlin, Freunde vom Schiff, meine Schwester und eine meiner längsten Freundinnen besuchen. 

Wenn ich dann noch im Reisefieber bin, fahre ich weiter nach Holland zu meiner Tante um da in Ruhe zu arbeiten.

Ich bin schon total aufgeregt und freue mich RIEEESSIIG auf 2020 und meinen großen Schritt, ich würde am liebsten jetzt schon den Vertrag auf‘m Schiff skippen und direkt starten!! 

Aber immer mit der Ruhe, würde meine Oma jetzt sagen und sie hätte wahrscheinlich mal wieder Recht. Was ist das eigentlich mit Eltern und Oma‘s?? Immer haben die Recht! Man man man… Naja, wie dem auch sei, ich werde vernünftig sein, mir Geld zur Seite legen und dann durchstarten. 

Ist zufällig von euch auch bald jemand in Holland unterwegs?

Und bitte schreibt mir eure größten Fragen rund um das Thema Ernährung! BIITTEEE. Das wird nicht nur euch, sondern wahrscheinlich auch vielen anderen weiterhelfen da ich die Fragen in meinem E -Book beantworten werde. 

ALSO HER DAMIT!! Ihr Schlawiner!  

Nun aber erstmal wieder genug von mir und meinem Leben, ich werde mich mal wieder an die Arbeit machen und mit meinem Webmaster ein bisschen diskutieren. 

Lasst es euch gut gehen! 

Eure Jacky 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.