Leben und Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff – Canyoning auf Madeira

Hallo an alle Abenteuerlustigen!

Wisst ihr was ich neben meiner Arbeit auf Kreuzfahrtschiffen am meisten liebe?

Die Abenteuer ! 

Jobs fill your pocket, but adventures fill your soul! 

 

Der Job an Bord hat mir die Möglichkeit gegeben Dinge zu erleben die ich so sonst nicht gemacht hätte. Heute möchte ich euch von einem meiner Highlights aus dem letzten Vertrag erzählen. In den Tiefen von Madeira hatte ich ein super Erlebnis, dabei hätte ich nie gedacht das Canyoning sooooo viel Spaß macht. Der Ausflug war die perfekte Mischung aus Adrenalin, Kick und Faszination. Die Natur hat mich immer wieder zum Staunen gebracht und ich befand mich das erste Mal in Wolken – über den Wolken um genau zu sein. Alleine die Busfahrt zum Treffpunkt waren die 80 Euro Wert. Wenn ihr die Möglichkeit habt eine Tour wie diese zu machen – TUT ES! 🙂 

Es macht echt Spaß. Falls ihr nicht ganz soweit Reisen möchtet hat Jochen Schweizer auch immer ein super Angebot an Aktivitäten und Abenteuer. HIER habe ich etwas gefunden was meiner Tour von Madeira sehr ähnelt. Einfach mal raus kommen und den Alltag vergessen – vielleicht auch eine gute Möglichkeit zum verschenken?! Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen und schreibe das gerade in der Hoffnung, dass mein Freund den Artikel Liest.

#winkmitdemzaunpfahl

#sollteauchdermannverstehen 

Nun möchte ich aber garnicht mehr soviel um den heißen Brei reden, sondern euch lieber mit Bildern für ein Abenteuer überzeugen.

Bring mal wieder Schwung in die Kiste!

Viel Spaß dabei!

Ganz unten habe ich euch auch nochmal die Internetseite unserer Guides verlinkt. 

Auf Madeira, fertig, los! 

Canyoing

 

 

Die süßen Mädels die ihr meistens an meiner Seite seht sind übrigens meine Kolleginnen. Auch alles super tolle und liebe Fitnessmäuse. Falls du dich jetzt mehr für das Leben und Arbeiten an Bord auf Kreuzfahrtschiffen interessierst schau dir DIESEN Artikel an.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Vergnügen auf deinem nächsten Trip. Bei Fragen kannst du mich natürlich sehr gerne per Mail kontaktieren.

Jacky@fitreadandmoore.com

 

Bis bald!

Deine Jacky

 

 

P.S : Unsere Guides auf Madeira findest du HIER.

Ein Video über Canyoing in Deutschland findest du HIER.

One comment on “Leben und Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff – Canyoning auf Madeira

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.