Immune-Plus-Box von Upgreat Life

Habt ihr früher auch zu den Kindern gehört, für die es das Größte war, eine Wundertüte geschenkt zu bekommen? Diese tollen Tütchen, bei denen man jedes Mal auf’s Neue ohne Ende gespannt war, was sie dieses Mal für einen bereithalten würden und noch Tage später ganz kribbelig vor lauter Vorfreude war. Zwar bin ich mittlerweile um einige Jährchen älter geworden, aber die kindliche Wundertüten-Freude ist geblieben – und wurde mit dem Erhalt meiner UpGreatLife Superfoodbox neu geweckt!

 

Die 7 (Super-)Wunder

Bei meinen Recherchen vor dem Boxen-Test war ich anfangs vor allem eines: skeptisch. Ich bin nicht besonders abergläubisch oder blauäugig, sondern gehe die meisten Dinge mit purem, ehrlichem Realismus an. Produkte nur eine Woche lang zu testen und da einen besonderen Effekt erkennen können? Für mich war das nicht gerade realistisch, mal ganz abgesehen davon, dass repräsentative Tests und Studien über Monate hinweg andauern, um fundierte und vor allem eindeutige Ergebnisse zu präsentieren. Trotzdem war ich für eine wundersame Überraschung offen, denn Irren ist ja bekanntlich menschlich. Und eines muss man den Machern von UpGreatLife wirklich lassen: sie sind nicht nur für eine Überraschung gut – sondern gleich 7. Nicht nur, dass die Produkte für eine Woche angelegt sind, nein, zusammen mit den Rezept-, Fitness- und Gesundheitstipps  kommt auch jeder Tag für sich auf 7 Super-Dinge, die man nach einer Woche gar nicht mehr missen mag.

 

Coco Fit Powder oder auch rosa Einhornstaub

Ein Pülverchen mit Kokos-Geschmack kann ja wohl nur der Anfang einer großen Liebesgeschichte sein. Ist es dann noch rosa, ist das Happy End nah. Für mich brauchte es ab Tag 1 morgens nicht mehr, als ein Blick auf das verheißungsvolle Tütchen und es war schon um mich geschehen. Ob  im Smoothie oder im Joghurt-Müsli – es gab jeder Frühstücks-Mahlzeit das gewisse geschmackliche I-Tüpfelchen und machte sogar mich Raupe Nimmersatt nebenbei noch deutlich länger satt. Der Wach-Mach-Effekt war bei mir nur unterschwellig bemerkbar, aber wenn ein paar Tage schlecht schlafen zusammenkommen, kommen bei mir nicht mal zehn Kannen Kaffee gegen die Müdigkeit an. Aber vielleicht geb‘ ich dem Coco Fit Powder in naher Zukunft nochmal eine Chance – dieses Mal mit weniger Stress im Nacken.

Tropical Defense – ein Smoothie mit Südsee-Power

Eigentlich war’s bei dem Coco Fit Powder ja schon um mich geschehen, aber wer hat eigentlich behauptet, dass man nur eine große Liebe haben kann? Der Tropical Defense Smoothie ist wie eine Mischung aus Multivitamin Saft und Ananas-Südsee-Feeling. Er beamt einen gedanklich direkt auf eine tropische Insel – bei den momentanen Temperaturen hier in Deutschland besser als jeder Kurzurlaub! Die ideale Stärkung für zwischendurch und der ideale Begleiter für die Arbeit, Uni oder auch den Sport!

Mit Cranberries snackt es sich besser

Wer wie ich Fan von Studentenfutter ist, wird mit der Cranberry Snack-Mischung seinen Meister finden. Die anfangs irritierende Kombination von salzigen Kürbiskernen, süßen Cranberries, tropischen Kokos-Chips und (ganz neutralen) Sonnenblumenkernen ist nicht nur mit der Hand gesnackt super für den kleinen Hunger, auch als Topping ist sie unschlagbar. Und glaubt mir – ihr werdet die Kombi lieben lernen!

Vitamin D3-Kapseln – klein aber oho

Die Kapseln und ich – das war wirklich keine Liebe auf den ersten Blick. Da ich hier bereits vor einiger Zeit meiner Supplement-Skepsis Luft gemacht hab, war ich den Pillen anfangs mehr als skeptisch gegenüber eingestellt. Und auch wenn sich mein Leben durch die kleinen Helfer nicht um 180 Grad gedreht hat, so konnte ich nach einer Woche doch eines feststellen: mein Hautbild hat sich durch das darin enthaltene Zink verbessert. Vor allem an stressigen Tagen, wenn mal hier und da ein Schokolädchen sein muss oder gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit, wo der Adventskalender täglich geöffnet werden will, ist die Haut bei uns Frauen schnell mal in Mitleidenschaft gezogen. Und auch die momentane Kälte macht unsere Haut nicht gerade schöner! Umso besser, wenn wir dennoch nicht auf die (Weihnachts-)Naschereien verzichten müssen und trotzdem eine schöne, fast makellose Haut behalten können. Die Vitamin D3-Kapseln sind also mein Geheimtipp!

Natur pur bis ins kleinste Detail

Ein weiterer Pluspunkt an der Superfoodbox von UpGreatLife ist definitiv auch die Transparenz. Heutzutage ist es nicht leicht, Smoothies, Snacks und Co. zu finden, die zu 100% natürlich und gesund sind – und das auch für uns als Endverbraucher ersichtlich ist. Viele Produkte verstecken sich mit ihren Etiketten hinter großen Wörtern wie “gesund“ und “natürlich“ und enttäuschen dann doch meist beim zweiten Blick auf die Rückseite. Bei dieser Superfoodbox sind aber nicht nur Vorder- und Rückseite kompatibel, auch das mitgelieferte Heftchen führt nochmal jeden Inhaltsstoff im Detail auf und gibt Erklärungen, was er im Körper bewirkt. Deshalb sind die UpGreatLife-Produkte nicht nur was für alte Fitness-Hasen, sondern auch Fitfam-Neulinge finden sich mit dieser Hilfestellung im Superfood-Dschungel schnell zurecht.

Cranberry Power Snack von Upgreat Life

 

Ein echter Allrounder

Aber bei 4×7 Geschmacks- und Gesundheitsbomben sowie einer kleinen Lektüre macht UpGreatLife noch lange nicht Schluss! Denn mit dem Online-Coach kommt ein Aspekt ins Spiel, der es vor allem den Schweinehund-Unterlegenen unter uns leichter macht, mehr Disziplin in unseren möglichst gesunden Alltag zu bringen. Kleine Fitness-Übungen, die ihr super in euren Tagesablauf integrieren könnt, Rezepte, die ihr mithilfe der Produkte nach“kochen“ könnt, sowie gesunde Tipps, die zum Nachdenken und Ausprobieren anregen, runden das Konzept ab. Meist braucht ihr nicht länger als eine Minute, um die kurzen Fitness-Videos anzuschauen oder die kleinen Rezepte und Tipps zu lesen. Ganz easy auf’s Handy gesendet, seid ihr jeden Tag super informiert und geht inspiriert an die nächste Mahlzeit oder Aufgabe. Mein Highlight waren hier vor allem die täglichen Tipps, die zu mehr Bewegung, frischer Luft oder auch Selbstliebe motivieren. Kann ich bitte noch mehr dieser Nachrichten bekommen??

… Kommt das Beste zum Schluss?

Wenn ihr euch noch immer unsicher seid, ob die Immune Plus Box auch etwas für euch ist – keine Sorge, auch für diesen Fall hat UpGreatLife vorgesorgt: jedes der Produkte könnt ihr auch einzeln online bestellen. Denn niemand kann von euch erwarten, dass ihr jede Zutat mögt oder mit jedem Produkt etwas anfangen könnt. Für den Anfang würde ich euch den Tropical Defense Smoothie empfehlen. Er ist leicht in euern Alltag zu integrieren, kann überall mithin genommen werden und wie ich euch bereits in meinen Snack-Artikeln gepredigt habe: flüssiges versorgt euern Körper schneller mit allem was er braucht. Wer also schnell einen Immun-Kick haben will, sollte sich dieses super leckere Schätzchen bestellen, ich werde es definitiv wieder tun (und das von mir als Ananas-Hasser)! Außerdem könnt ihr auf der UpGreatLife-Website von jeder der drei Boxen ein gratis Probierpaket anfordern :)!

Die Superfoodboxen von UpGreatLife sind also definitiv für einige Überraschungen gut – und wer hat nicht gerne eine kleine gesunde Wundertüte unterm Baum liegen?
Ihr habt noch individuelle Fragen zur Box oder zu UpGreatLife? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar, oder schreibt uns auf Instagram oder Facebook. Für mehr Infos könnt ihr auch gerne die UpGreatLife-Website besuchen (zum Weiterleiten einmal hier klicken 😉 ).

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.