Und hier wäre wir 🙂 Ange­fangen mit den besten Fitness — und Food­blogs. Vor allem auch für dieje­nigen inter­es­sant, die auf der Suche nach gluten­freien oder veganen Rezepten sind.

Die besten Fitness — und Food­blogs

1. Gluten­freie Rezept­welt

Die besten Fitness - und Foodblogs

Die besten Fitness — und Food­blogs

https://​gluten​freie​re​zept​welt​.de

2. Optic Food

www​.optic​-food​.de

3. Dein Yoga — und Life­sty­leblog

4. Lauf­ver­narrt

5. Fit dank Baby

Für all die Mamis unter uns 🙂 Und hiermit einen lieben Gruß an einer meiner Lieb­lings­men­schen und frisch geba­ckene Mami, Jenny. ( Insta­gram — Natures­window )

http://​blog​.fitdank​baby​.com

Und hier meine Favo­riten für Life­style, Travel und Fashion.

6. Coco­Ques­tion

http://​coco​ques​tion​.de

7. Mind your Trip

http://​mindyour​trip​.com

8. Swanted

http://​www​.swanted​.de

9. Ocean Hippie

https://​ocean​hip​pieblog​.word​press​.com

Und zu guter Letzt ein inter­es­santer Blog, rund um die Themen Fitness und Life­style, der mit seinem Schreib­stil frischen Wind in die Blog­ger­sphäre bringt 🙂

10. Can Berber

https://canberber.com

https://​canberber​.com

Und? Habt ihr euren nächsten Lieb­lings -Blog gefunden? Oder ein Rezept was ihr unbe­dingt auspro­bieren wollt? Falls ja, schreibt mir gerne in den Kommen­taren was oder wer euch beson­ders gut gefallen hat. Es würde mich auch inter­es­sieren wer außerdem eure Favo­riten sind. Welchen Blog lest ihr regel­mäßig? Wo schaut ihr als erstes nach, wenn ihr in der Küche mal wieder nicht weiter wisst? Und mit welchem Blog plant ihr das nächstes Workout? Ich bin gespannt auf eure besten Fitness,- Food — und Life­sty­leb­logs. ( Außer uns 😛 )

Also! Her mit euren Kommen­taren und bis nächsten Sonntag 🙂

Liebste Grüße

Jacky