Gesunder Milchreis mit frischen Früchten

Hallihallo liebe Fitreader’s,
Milchreis gibt es mittlerweile ja in allen Formen und Farben im Supermarktregal. Ob aus der Tüte, zum anrühren oder fertig im Plastikschüsselchen – gesund ist so ein Fertig-Milchreis einfach nicht. Und meistens ist er gerade dann, wenn es nach ihm gelüstet und man ihn am dringendsten braucht, sowieso nicht zur Stelle.

 

Was wäre ein Milchreis ohne Zimt?!
Ihr seht: für einen Milchreis braucht es nur Dinge, die in eurer Küche auch bei fast leerem Kühlschrank noch zu finden sind. Eurer Milchreisliebe ist also keine Grenze mehr gesetzt! Und wenn die süße Nascherei dann auch noch gesund ist und nicht auf die Hüften geht, schmeckt er doch gleich doppelt so gut oder?!

 

Viel Spaß beim Nachkochen & Guten Hunger!

 

Mein Rezept hat euch gefallen? Dann lasst es mich gerne in einem Kommentar wissen 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.