Resistance Band Workout

So tainierst du effektive deinen ganzen Körper mit einem Resistance Band

Resistance Band Gorilla Sports

Resistance Band Workout for everybody Jacky FitRead

Hey FitReader's!

Heute möchte ich euch ein weiteres tolles Workout für zu Hause zeigen. Das Ganzkörper Workout eignet sich besonders gut für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. Alles, was du dafür brauchst, ist eine Flasche Wasser, eine Trainingsmatte oder alternativ ein Handtuch und ein Resistance Band. Ich liebe Reistance Bands und habe ich ganze Kollektion davon, die Trainingsbänder sind einfach zu bedienen und sehr effektive. Außerdem verleihen sie dir nicht nur power, sondern trainieren auch deine Mobilität und Flexibilität.

Auf meinem YouTube-Kanal findest du Workouts die du ganz einfach von zu Hause aufführen kannst.

Ich empfehle dir immer ein kleines warm Up bevor du mit dem eigentlichen Training beginnst, wenn du Lust und Spaß am Tanzen hast, dann probier doch mal mein Cool- Dowm Dance als ein Warm - up aus. 

warm up dance - Jacky fitRead

Nachdem du dich gut aufgewärmt hast, kannst du dich dem Eigentlichen widmen. Schnappt dir dein Resistance Band, ein Handtuch, Sportmatte und dann Let's Go! 🙂 Falls du noch kein Resistance Band hast, empfehle ich dir eins dieser Workout - Bänder.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MEIN TIPP:

Schaue dir zuerst das Video ganz in Ruhe an und führe die Übungen vor einem Spiegel aus, um eine korrekte Haltung zu garantieren. 


Solltest du zwischendurch eine Pause brauchen, stoppe das Video, trinke etwas und starte dann wieder. Gerade am Anfang ist das Training mit den Bändern eine Herausforderung, es sieht immer einfacher aus, als es eigentlich ist.

Wiederhole das Ganzkörpertraining mit dem Resistance Band mindestens 3 Mal die Woche, um einen Effekt zu sehen.

Ich hoffe, du hattest Spaß mit meinem Workout und fühlst dich wohl.

Die meisten Workouts laden ich auf YouTube am Mittwoch hoch - unter dem Motto Workout - Wednesday 🙂

In diesem Sinne, bis nächsten Mittwoch!

Eure Jacky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.